Hoist 06 factory and suppliers | Gaomi Mingda

Hoist 06

Kurze Beschreibung:

Wir können mit Außendurchmesser von 40-800 mm, Innendurchmesser von 8-400 mm und eine Dicke von 2-30 mm kontinuierlicher Spiralklinge herzustellen. Das Klingenmaterial ist Stahl, Mangan-Stahl und Edelstahl. Rotationsrichtung kann nach links und rechts werden, die Länge der verschiedenen Spezifikationen des spiralförmigen Blattes und Schneckenwelle. Dieses Produkt kann weit verbreitet in der landwirtschaftlichen Erntemaschinen, Getreideverarbeitung Maschinen, Baumaschinen, Maschinen, chemische Maschinen verwendet werden, Schlammbehandlung ...


  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Wir können mit Außendurchmesser von 40-800 mm, Innendurchmesser von 8-400 mm und eine Dicke von 2-30 mm kontinuierlicher Spiralklinge herzustellen. Das Klingenmaterial ist Stahl, Mangan-Stahl und Edelstahl. Rotationsrichtung kann nach links und rechts werden, die Länge der verschiedenen Spezifikationen des spiralförmigen Blattes und Schneckenwelle. Dieses Produkt kann weit verbreitet in der landwirtschaftlichen Erntemaschinen, Getreideverarbeitung Maschinen, Baumaschinen, Maschinen, chemische Maschinen, Schlammbehandlung Ausrüstung, Bergbaumaschinen, Bohrmaschinen Pulver, Granulat, massiven Materialtransport eingesetzt werden.
    Die Herstellung kann gemäß der Kundenzeichnung und Probe angepasst werden: das Innendurchmesser größer als oder gleich 8 mm, das Außendurchmesser kleiner als oder gleich 800 mm, die Dicke beträgt 3 mm-20 mm, jede beliebige Länge, Schraub- jede Richtung pitch.Rotating von links und rechts können verschiedene Spezifikationen der Klinge sein
    Nach Klinge Spezifikationen gibt es drei Fertigungsverfahren:
    1. Kontinuierliches Kaltwalzen-Typ, die auf einer Dicke von 3-5 mm und Innendurchmesser von mehr als 20 mm und Außendurchmesser von weniger als 800 mm anwendbar ist.
    2. Kontinuierliche Wicklungstyp, anwendbar auf eine Dicke von 3-20 mm, Innendurchmesser von 8 mm oder mehr ist, und Außendurchmesser von 200 mm oder weniger.
    3. Stamping Erweiterungstyp, anwendbar auf alle Modelle, aber besondere Form muss gemacht werden.

    Wir können mit Außendurchmesser von 40-800 mm, Innendurchmesser von 8-400 mm und eine Dicke von 2-30 mm kontinuierlicher Spiralklinge herzustellen. Das Klingenmaterial ist Stahl, Mangan-Stahl und Edelstahl. Rotationsrichtung kann nach links und rechts werden, die Länge der verschiedenen Spezifikationen des spiralförmigen Blattes und Schneckenwelle. Dieses Produkt kann weit verbreitet in der landwirtschaftlichen Erntemaschinen, Getreideverarbeitung Maschinen, Baumaschinen, Maschinen, chemische Maschinen, Schlammbehandlung Ausrüstung, Bergbaumaschinen, Bohrmaschinen Pulver, Granulat, massiven Materialtransport eingesetzt werden.

    Die Herstellung kann gemäß der Kundenzeichnung und Probe angepasst werden: das Innendurchmesser größer als oder gleich 8 mm, das Außendurchmesser kleiner als oder gleich 800 mm, die Dicke beträgt 3 mm-20 mm, jede beliebige Länge, Schraub- jede Richtung pitch.Rotating von links und rechts können verschiedene Spezifikationen der Klinge sein

    Nach Klinge Spezifikationen gibt es drei Fertigungsverfahren:

    1. Kontinuierliches Kaltwalzen-Typ, die auf einer Dicke von 3-5 mm und Innendurchmesser von mehr als 20 mm und Außendurchmesser von weniger als 800 mm anwendbar ist.

    2. Kontinuierliche Wicklungstyp, anwendbar auf eine Dicke von 3-20 mm, Innendurchmesser von 8 mm oder mehr ist, und Außendurchmesser von 200 mm oder weniger.

    3. Stamping Erweiterungstyp, anwendbar auf alle Modelle, aber besondere Form muss gemacht werden.


  • Zurück: Das
  • Next:

  • WhatsApp Online Chat!

Hoist 06

Short Description:

We can manufacture continuous spiral blade with outer diameter of 40-800 mm, inner diameter of 8-400 mm and thickness of 2-30 mm. The blade material is carbon steel, manganese steel and stainless steel. Rotation direction can be left and right, the length of various specifications of spiral blade and auger shaft. This product can be widely used in agricultural harvesting machinery, grain processing machinery, construction machinery, engineering machinery, chemical machinery, sludge treatment ...


  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    We can manufacture continuous spiral blade with outer diameter of 40-800 mm, inner diameter of 8-400 mm and thickness of 2-30 mm. The blade material is carbon steel, manganese steel and stainless steel. Rotation direction can be left and right, the length of various specifications of spiral blade and auger shaft. This product can be widely used in agricultural harvesting machinery, grain processing machinery, construction machinery, engineering machinery, chemical machinery, sludge treatment equipment, mining machinery, drilling machinery powder, granular, massive material transport.
    Production can be customized according to the customer drawing and sample: the inner diameter is greater than or equal to 8mm, the outer diameter is less than or equal to 800mm, the thickness is 3mm-20mm, any length, any screw pitch.Rotating direction of left and right can be different specifications of the blade
    According to blade specifications, there are three manufacturing processes:
    1. Continuous cold rolling type, which is applicable to thickness of 3-5mm and inner diameter of more than 20mm and outer diameter of less than 800mm.
    2. Continuous winding type, applicable to thickness of 3-20mm, internal diameter of 8mm or more, and external diameter of 200mm or less.
    3. Stamping extension type, applicable to all models, but special mould shall be made.

    We can manufacture continuous spiral blade with outer diameter of 40-800 mm, inner diameter of 8-400 mm and thickness of 2-30 mm. The blade material is carbon steel, manganese steel and stainless steel. Rotation direction can be left and right, the length of various specifications of spiral blade and auger shaft. This product can be widely used in agricultural harvesting machinery, grain processing machinery, construction machinery, engineering machinery, chemical machinery, sludge treatment equipment, mining machinery, drilling machinery powder, granular, massive material transport.

    Production can be customized according to the customer drawing and sample: the inner diameter is greater than or equal to 8mm, the outer diameter is less than or equal to 800mm, the thickness is 3mm-20mm, any length, any screw pitch.Rotating direction of left and right can be different specifications of the blade

    According to blade specifications, there are three manufacturing processes:

    1. Continuous cold rolling type, which is applicable to thickness of 3-5mm and inner diameter of more than 20mm and outer diameter of less than 800mm.

    2. Continuous winding type, applicable to thickness of 3-20mm, internal diameter of 8mm or more, and external diameter of 200mm or less.

    3. Stamping extension type, applicable to all models, but special mould shall be made.


  • Previous:
  • Next:

  • WhatsApp Online Chat !